nach Upd. auf TB 8.0 keine Schrift in der Konten-Leiste

  • 8.0 (Update Kanal):
    LinuxMint + 11:


    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User hier Allerdings unter Linux. Ich habe alles möglichen Größen und Ansichten verändert. Das Problem bleibt bestehen. Außerdem ist bei mir das Linke Fenster, in dem die Konten zu sehen sind, seit dem Update mit grauem Hintergrund. Vor dem Update war TB durchgehend mit Weißem Hintergrund.?!


    Ne Idee?

  • nabend,


    ja, hab ich gemach. auch mal den versuch des "Ansicht" wechseln. Leider bleibt die Schrift in der Konten Leiste verschwunden. Mit dem Grauen Hintergrund könnte ich mich ja anfreunden. Aber ich habe früher neben der Schrift 2 kl. Buttons gehabt um die Ordner Ansicht zu wechseln. Ich werde diese Funktion sehr vermissen :(

  • Hallo,
    meinst du den Balken und die zwei kleinen waagerechten Pfeile, mit denen man die Ansicht umschalten kann?
    Falls ja, wäre das aber ein ganz anderes Problem, als das in deinem Link. Das ist dir schon klar?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw