Benutzerdefinierter Klang

  • Thunderbird-Version: 8.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL
    Hallo,
    ich kann unter Firefox 8.01 leider keinen benutzerdefinierten Klang unter "Extras/einstellungen/Allgemein/Eigenen Klang/Benutzerdefinierter Klang abspielen (aktiviert)" einstellen.
    Beim Klicken den "Durchsuchen"-Button tut sich nichts, sebst wenn ich das Programm als Admin oder im abgesicherten Modus starte.
    Charyms

  • Danke für den Hinweis; trotzdem interessiert mich, warum bei mir diese Einstellung nicht funktioniert.
    Charlyms

  • Windows 7 + Home Premium
    Thunderbird 8.0
    keine Ahnung [tandart beibehalten]


    Guten Tag,


    habe ein ähnliches Problem.


    Habe auch schon ein Neues Thema erstellen wollen, ist aber unter [Foren Beiträge/Eigene Beiträge] nich zu sehen.


    Mein Ziel ist eine Benachrichtiegung (Anzeige o. Sound) bei erhalt einer Mail zu bekommen, unter [Extras/Einstellungen/Allgemein] sind die kästechen angehagt.


    (allein deshalb hab ich mir überhaupt das Prog. geladen.)


    Liegt es vieleicht an betriebssystem einstellungen!? :wall:


    Für einen kurzen tipp oder Forum zeig währ ich echt dankbahr, vieleicht könnte ich ja irgendwann selber mahl jemanden eine Frage beantworten.

  • graba


    Danke, aber hat sich nach (vermute ich mahl) nem Systemneustart von selbst erledigt. :gruebel:


    Also Sound und Text benachrichtigung funktioniert nun und das ist doch schon mahl was wert.


    Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)


    Zufällig ne idee :|

  • Hallo,

    Zitat von "Zico02"


    Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)
    Zufällig ne idee :|


    bitte eröffne für dieses Anliegen einen neuen Thread, da hier eine andere Thematik vorliegt. Danke!