Keine Mails mehr

• Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

Hallo

bei mir kommen keine mails nehr auf meinem Konto an aber dafür folgender Hinweis:

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.aol.com antwortete: system failure: IOException while retrieving content for item 25961865

Weiß wer was das bedeuten kann?

• Hallo,
    Ergänzung:
    gerade zu diesem Thema ist es vielleicht nützlich, auch Google bei der Suche einzuschalten und bei guten Englischkentnissen auch englische Seiten aufzurufen.
    Oft handelt es sich hierbei um Serverantworten und ist deshalb ein verbreitetes Problem, nicht nur in Thunderbird.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• "mrb" schrieb:

Hallo,
    Ergänzung:
    gerade zu diesem Thema ist es vielleicht nützlich, auch Google bei der Suche einzuschalten und bei guten Englischkentnissen auch englische Seiten aufzurufen.
    Oft handelt es sich hierbei um Serverantworten und ist deshalb ein verbreitetes Problem, nicht nur in Thunderbird.
    Gruß

Ja wardas erste aber Google hatte nichts.

Kann es daran liegen daß ich mal wieedr alte mails löschen muß, Speicher voll?

Alle anderen mailadressen laufen planmäßig

• Hallo,
    bei welchem Mailprovider tritt dieses auf?
    Bei Yahoo?
    http://lmgtfy.com/?q=problem+retrieving+message+thunderbird
    In den meisten Fällen ist das ein Server Problem oder falsche Servereinstellungen in TB (habe ich beim Überfliegen von nur vier Google-Suche-Ergebnissen erkennen können).
    Poste uns diese bitte und mache private Angaben unkenntlich.

Hast du eigentlich die vier Fragen, beim Schreiben deines Postings bewusst ausgelassen zu beantworten?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw