Junk-Mails in allen Ordnern verschieben

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Debian
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Dovecot


    Hallo,
    ich habe 3 Ordner in denen eingehende Mails ankommen. Thunderbird verschiebt den Junk aber immer erst, wenn ich einen solchen Ordner anwähle. Gibt es hier eine Einstellung, dass wenn er eine neue Mail erhält, er diese auch auf den Junk-Status überprüft und sofort verschiebt?


    Vielen Dank!

  • Hallo nemesis,


    nicht bei IMAP. Sollte mich mein Verständnis nicht trüben, greift TB ja erst auf die Daten zu, wenn Du den Ordner anwählst. Daher ist das technisch nicht möglich.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite