Startseite weg, wo Posteingang, gesendet usw. stehen[erl.]

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Yahoo


    Hallo,


    ich bin versehentlich auf eine Taste gekommen und jetzt erscheint, wenn ich thunderbird aufrufe, nicht mehr die Startseite, wo dann links die Ordner, Posteingang, Ausgang,usw. stehen. Die ist komplett verschwunden. Unter der Symbolleiste, wo "abrufen, verfassen, Adressbuch" steht werden jetzt waagrecht lauter kleine Fenster angezeigt mit Betreff. Also der gesamte Posteingang von hunderten mails sind oben waagrecht in der Sybolleiste. Wo ist denn die übliche Startseite hin? Wie bekomm ich die Fenster wieder weg? Es ist eingestellt, dass beim öffnen die Startseite angezeigt werden soll. Etwas schwierig zu erklären. Ich hoff, dass jemand weiß was ich mein. Wär sehr dankbar, wenn jemand helfen kann.


    Liebe Grüße,
    Engelchen

  • Hallo,


    danke für den Tip. Jetzt war die Startseite wieder da und alles ist wie immer, obwohl ich nix gemacht hab.


    Liebe Grüße,


    Engelchen