compatibles Tebe oder Alternative?

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version Win7 64 Bit 32 Bit:
    Kontenart (POP / IMAP): Beides Pop und Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Aon, CCC, Telekom Business, AFN Yahoo
    Hallo miteinander!


    Ich vermisse mein Tebe so sehr :( Irgendwie wurde das seit langer Zeit nicht mehr erneuert. Und grad jetzt schreibt mich ein Kollege an, ich möge ihm doch bitte meine XPI-Dateien also meine Add-Ons kopieren und schicken. Das war mit Tebe so schön einfach, die XPI-Dateien herauszufiltern und in einem Verzeichnis abzulegen, jetzt müsste ich die alle einzeln suchen und herunterladen :(
    Weiß wer was, obs vielleicht doch irgendwo verborgen eine kompatible Version gibt oder eine Alternative? Im FF könnte ich ohne Febe nicht mehr sein.
    Vielleicht hat ja wer von Euch sowas unterm Adventkranz oder im Nikolausstiefel entdeckt, wäre urlieb, wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte.