Anhang einbinden in neuen Brief (VERFASSEN) und Text ändern

  • Thunderbird-Version: aktuelle
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor


    VERFASSEN:
    Einen abgepeicherten Text möchte ich wieder neu einlesen zur weiteren Verarbeitung. Wie geht das?


    Wo kann ich ein aktuelles Handbuch von Thunderbird und Firefox erhalten?

  • Zitat von "niesred"


    Einen abgepeicherten Text möchte ich wieder neu einlesen zur weiteren Verarbeitung.


    Hallo :)


    Rechtsklick auf die Mail - Als neu bearbeiten.


    Zitat


    Wo kann ich ein aktuelles Handbuch von Thunderbird und Firefox erhalten?


    Für TB: Thunderbird-Hilfe bzw. Dokumentation. Ein gedrucktes Handbuch ist mir nicht bekannt. Evtl. gibt es so etwas im Buchhandel, z.B. auch bei buecher.de.


    Gruß Ingo

  • VERFASSEN:
    Einen abgepeicherten Text möchte ich wieder neu einlesen zur weiteren Verarbeitung. Wie geht das?


    Hallo niesred,


    wenn Du unter abgespeichertem Text einen gespeicherten Entwurf oder eine versandte Mail meinst dann gehe mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Eintrag und klicke auf >Als neu bearbeiten<. Den bereits abgespeicherten Text kannst Du dann übernehmen und alles andere ändern bzw. hinzufügen.


    Wo kann ich ein aktuelles Handbuch von Thunderbird und Firefox erhalten?[/quote]

    Das aktuellste Handbuch findest Du unter http://support.mozillamessaging.com/de/home


    Gruß Elion

  • Hallo graba,


    habe ich leider erst gelesen als ich meinen "Senf" schon abgesandt hatte. Wird nicht wieder vorkommen.


    Gruß Elion