Ungewolltes Öffnen von Mails nach dem Löschen vorhergehender

  • Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: xp
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    in letzter Zeit fiel mir auf, daß nach Eingang mehrere Mails beim Löschen einer Mail (sowohl ungelesen als auch gelesen) sofort die nachfolgende geöffnet wird. Wie kann ich das verhindern, um mir nichts einzufangen? Auch werden die externen Nachrichteninhalte sofort in HTML angezeigt. Ich habe (zumindest bewußt) während der Updates von 3 auf 8 keine individuellen Änderungen vorgenommen.

  • Hallo,

    "petrodoc" schrieb:


    sofort die nachfolgende geöffnet wird. Wie kann ich das verhindern


    schau dir mal Deselect on Delete an.

    Zitat

    Auch werden die externen Nachrichteninhalte sofort in HTML angezeigt. Ich habe (zumindest bewußt) während der Updates von 3 auf 8 keine individuellen Änderungen vorgenommen.


    > Ansicht > Nachrichteninhalt > Reiner Text. Mit Allow HTML Temp wird eine gerade angezeigte Nachricht sofort einmalig formatiert angezeigt, wenn HTML-Code vorhanden ist. Falls dieses Add-on Mit deiner TB-Version Probleme bereitet, solltest du dazu Add-on Compatibility Reporter installieren.