Junk herunterladen

• Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Hotmail

Hotmail sortiert JUNK automatisch aus und macht in in einen separaten Ordner. Ich will, dass TB den Junk zusammen mit den normalen Maisl herunterlädt und in einen "extranen" Junk-Onrdner macht. Bisher lässt Tb den Junkt einfach unbeachtet auf dem Server liegen.

:help:

• In manchen Fällen findet sich auch "gute" Mails im Junk. Den Junk-Filter kann ich bei Hotmail wohl deaktivieren, aber ich will ihn trotzdem in einem separaten Ordner und nicht unter den "guten" Mails. Oder reicht es dann, den Junk-Filter von TB zu aktivieren, so dass die Arbeit von Hotmail quasi nur nach TB verlagert wird, aber mit gleichem Ergebniss?

• "rufus.mueller" schrieb:

Oder reicht es dann, den Junk-Filter von TB zu aktivieren, so dass die Arbeit von Hotmail quasi nur nach TB verlagert wird, aber mit gleichem Ergebniss?

Normalerweise müsste dies reichen. Allerdings muss der Junkfilter zunächst trainiert werden.
    :arrow: [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]