Cursor Position bei "Antworten" [erl.]

  • Thunderbird-Version : 8.0
    Betriebssystem + Version: Win7-64
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene


    Hallo


    Ich habe vor kurzem Thunderbird 8.0 installiert und kenne mich damit noch nicht wirklich aus. :nixweiss:
    Nun habe ich da etwas das mich stört und finde selber keine Möglichkeit dies an zu passen:


    Wenn ich auf eine Mail antworten will ist der Cursor immer am Schluss der Mail. Es steht also der ganze Text u.s.w. erstmal vor dem Cursor und ich muss diesen jedesmal nach oben bugsieren. Das war bei meinen bisherigen Programmen anders (zuletzt LiveMail) und erscheint mir auch etwas unlogisch.
    Gibts eine Möglichkeit Thunderbird so ein zu stellen dass wenn ich auf eine Mail antworten will der Cursor gleich am Anfang (oben) der ganzen Geschichte steht?


    Danke

  • Hallo Wacoda-V1


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Verfassen & Adressieren

  • Danke für die Antworten.
    Ich wusste doch dass ich mal gesehen habe wo man das einstellt. Bloss vergessen wo ich dazu drücken muss. :wall: