RSS-Feeds in Ordner zusammenfassen

• Hallo Liebes Forum,

Ich habe mehrere Ordner mit RSS-Feeds und in einigen Ordnern noch weitere Unterordner. Gibt es eine Möglichkeit alle Meldungen eines Ordners beim markieren des Ordners zusammengefasst anzeigen zu lassen, in etwa so wie beim Posteingang?

Beim Suchen über Google und im Forum hab ich nichts gefunden oder einfach nach den falschen Schlagwörtern gesucht.

• Hallo, normalerweise kannst du die RSS-Feeds so anordnen:

- RSS News&Weblog (linke Spalte) anklicken und damit markieren. Im Hauptfenster erscheint "Abonnements verwalten"

- darauf klicken und es erscheint ein kleineres Fenster "Feed-Abonnements"

- Nun kann man sehen, dass es eine Ordnerstruktur gibt. In den Ordner befinden sich die Links.

- Man kann Links nun in den gewünschten Ordner verschieben, in dem man die Link-Adresse an ihrem ursprünglichen Ort markiert und kopiert und mit "Hinzufügen" per einfügen an dem gewünschten Ort erzeugt. Den alten Eintrag kann man dann löschen,

• Hallo albert1212,

die Lösung Deines Problem heißt virtuelle Ordner. Schau in unsere Anleitung, wie man diese anlegt und so konfiguriert, dass die Inhalte der gewünschten Ordner angezeigt werden.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite