Ornder erstellen

  • hallo
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar hab ich ein problem mit erstellen von ordnern und unterordnern in meinen postfächern. für den privaten gebrauch nutz ich t-online und für den beruflichenteil googlemail. jedoch kann ich begrentzt ordner und unterordner in den jeweiligen postfächern erstellen. pro postfach kann ich bis zu 28 ordner und unterordner erstellen. danach geht nix mehr sobald ich einen lösche kann ich einen neuen erstellen. hat thunderbird hier eine begrenzung oder hab ich was falsch eingestellt?
    vielen dank im vorraus.....

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Warum hast du die für uns sehr wichtigen Fragen einfach gelöscht und nicht beantwortet?
    Ich meine diese:


    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ohne diese Infos können wir dir nicht wirklich helfen und wir möchten nicht immer Rückfragen stellen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo snwrth und willkommen im Forum,


    in Ergänzung zu mrb: Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte lasse sie reparieren. Und nein: TB hat keine Beschränkung für Ordner (jedenfalls nicht, dass ich wüsste).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • In Ergänzung:
    TB selbst hat keine Begrenzung bei Ordnern, hat man aber IMAP-Konten, gibt es hier oft erhebliche Beschränkungen.
    Beispiel:
    Beim kostenlosen GMX können nicht mehr als 15 zusätzliche Ordner erzeugt werden
    und pro Ordner nur 2 Unterordner.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • also es handelt sich um imap konten und anbieter sind t-online und googlemail
    und begrenzung ist noch immer

  • Hallo,


    Deine Shift-Taste ist ja immer noch nicht repariert.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Zitat

    und begrenzung ist noch immer


    Das wird sich auch nicht ändern, weil dies der Server bestimmt. TB hat damit nichts zu tun.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw