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Junk-Filter deaktivieren geht nicht! [erl.]

  • Uwe2012
  • 3. Januar 2012 um 17:49
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Uwe2012
    Mitglied
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    3. Jan. 2012
    • 3. Januar 2012 um 17:49
    • #1

    Thunderbird-Version: 9.01
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online

    Ich habe das Problem, dass ich den Junkfilter nicht mehr deaktivieren kann. Er steht auf "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:" ohne eine Pfad- oder Ordnerangabe dahinter. So werden Mails, die keine Spam sind, aber als solche erkannt wurden sofort gelöscht, ohne das ich es verhindern kann. Wenn ich den Haken unter Kontoeinstellungen/Junk-Filter deaktiviere oder einen Ordner für die Spams angebe, ignoriert TB das. Hat jemand eine Lösung, wie ich das Problem lösen kann, ohne TB neu aufsetzen zu müssen? (Ich möchte meine alten Mails nicht verlieren)
    Gruß,
    Uwe2012

  • schlingo
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    • 3. Januar 2012 um 18:09
    • #2
    Zitat von "Uwe2012"

    Hat jemand eine Lösung, wie ich das Problem lösen kann


    Hallo Uwe :)

    was passiert im abgesicherten Modus? Wie sieht es in einem neuen Profil aus?

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

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    Warum Threema?

  • Uwe2012
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    • 3. Januar 2012 um 19:45
    • #3

    Im abgesicherten Modus ist das Problem auch vorhanden. Ein neues Profil erstelle ich mal morgen.
    Heute schaffe ich es nicht mehr.
    Gruß,
    Uwe2012

  • Uwe2012
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    • 4. Januar 2012 um 17:11
    • #4

    Ok, ich habe ein neues Profil erstellt und jetzt geht es. Allerdings möchte ich meine alten Mails behalten. Wie bekomme ich die denn aus dem alten ins neue Profil? Kann ich die importieren?


    So, ich habe das Problem jetzt mit dem Programm Mailstore Home gelöst. Tolles Programm, mit dem man Emails aus diversen Mailprogrammen sichern, konvertieren und inportieren kann.

    1: Mailstore gestartet und alle Mails aus TB eingelesen
    2: In TB neues Profil angelegt
    3: In Mailstore die Mails nach TB exportiert (ins neue Profil)

    Vielleicht hilft es jemandem.

  • schlingo
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    • 5. Januar 2012 um 11:10
    • #5
    Zitat von "Uwe2012"


    ich habe das Problem jetzt mit dem Programm Mailstore Home gelöst.


    Hallo Uwe :)

    prima. Alternative wären die ImportExportTools gewesen.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

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  • Angel2k
    Mitglied
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    Mitglied seit
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    • 11. Juli 2012 um 12:04
    • #6

    Moin moin... Ich habe ein ähnliches Phänomen, wie der Topicersteller...

    Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Problem besteht bei mehreren meiner TB Installationen (Arbeitsplatz, Privat und Notebook) und bei allen Konten. Woher könnte das denn kommen?

    Systeme, Windows 7 und Thunderbird 10.0.5esr!
    Mfg. Angel

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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