linke Kontoleiste nach Neuinstall. v. System und TB weg[erl]

  • Thunderbird 9.0.1
    Windows 7
    POP
    Strato


    Hallo,


    seitdem ich Windows und TB neu installiert habe, ist die linke Leiste („Kontoleiste“?) weg.


    Alle anderen Funktionen und die alten Mails sind nach Anmeldung meiner beiden Konton vorhanden (Mails senden/empfangen/lesen) aber auch nicht wirklich abrufbar (da ich nicht hinnavigieren kann). Die (alten, vorhandenen) Mail-Ordner waren nicht auf der Systemfestplatte (bzw. dem automatisch eingerichteten Pfad) und wurden von mir unter Servereinstellungen wieder neu verlinkt.


    Ich habe das Thema bereits gesucht, aber dazu nur das Problem versehentlich ausgeblendeter Leisten gefunden (hier nicht der Fall). Auch habe ich erstmal über eine Stunde vergeblich gewartet, da die Mailordner sehr groß sind und das Ganze vielleicht erst hätte „geladen“ werden müssen.


    Für jede Hilfe oder besseren Suchbegriff im voraus dankbar!

  • Super – hat, wie dort beschrieben, perfekt mit dem Löschen der Datei folderTree.json und Neustart TB funktioniert!


    1000 Dank!