Tabelle wieder löschen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: win7
    Kontenart (POP / IMAP): pop (?)
    Postfachanbieter (z.B. GMX):verschiedene


    Hallo


    Ich hab in meine Mail eine Tabelle eingefügt, es mir dann anders überlegt und möchte die Tabelle wieder loswerden, kann sie aber nicht mehr löschen.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe.


    SG.
    geo

  • Hallo Geo,


    i.d.R. geht das, wenn man eine Zeile vor und eine nach der Tabelle markiert und dann löscht (Entf). Es sollte mit dieser Methode aber auf jeden Fall mit Strg-X (statt Entf) klappen, das Ding wieder los zu werden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490