Wann kommt die 64 Bit Version für Windows [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof - 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Domainfactory


    Hallo,


    ich benutze im Büro Windows 7 Prof in der 64 Bit Version.


    Gibt es die Thunderbird 64 Bit Version schon oder wann kommt diese?


     Edit von Mod. rum: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Signatur entfernt wg. Werbung, siehe Forenregeln

  • "peterleydak" schrieb:


    Gibt es die Thunderbird 64 Bit Version schon oder wann kommt diese?


    Hallo Peter :)


    Mozilla x86-64


    Bitte beachten:

    Zitat


    this is UNOFFICIAL BINARY, so you DON'T report a bug to https://bugzilla.mozilla.org/


    Wozu brauchst Du eine x64-Version? Warum reicht Dir nicht die x86?


    Gruß Ingo

  • guten Morgen!


    Ich weiß nicht, aber imho ist eine 64-bitversion für fuchs und Vogelnicht wirklich notwendig bei mir läuft die normale auf einigen Win7 64 bitrechnern anstandslos. Ich hab mal eine sogenannte inofffizielle 64-bitversion getestet, das Ergebnis mein Screenreader zeigte lauterleere Seiten :(

  • "Rothaut" schrieb:

    bei mir läuft die normale auf einigen Win7 64 bitrechnern anstandslos. ..... eine sogenannte inofffizielle 64-bitversion getestet, das Ergebnis mein Screenreader zeigte lauter leere Seiten :(


    @ Rothaut


    Hallo Rothaut!
    Das Letztere hört sich nicht so toll an, aber wenn die 32-Bitversion läuft, bräuchte man doch eigentlich keine andere.
    Eigentlich wollte ich, als Vorbereitung auf das 64-Bitschnäppchen in einem halben Jahr Win 7 auf einem meiner 32-Bitrechner installieren und ein Wenig mit Win 7 üben.
    Was meinst Du?
    Gruß nach Wien von
    HDW38

  • guten abend nach Hamburg!


    Soweit ich sehe ist im Handling zwischen Win732 und 64 bit keine nennenswert andere Vorgehensweise erforderlich. Im Bür arbeite ich auf einem Win7 32-Bitrechner, daheim sind alle 64 Bit. Manche Verzeichnisse heißen bissi anders, das ist eigentlich alles, was mir aufgefallen ist, der Unterschied zu XP ist schon größer, aber nach einer Eingewöhnungszeit ist es sicher, als hättest du nie was anderes gehabt. Mit manchen Dingen, wie Ribbons werde mich mich allerdings nie wirklich anfreuden können, oder dem Layout der Systemsteuerung, aber das ist vielleicht auch nur meine ureigenste Meinung, alle andern finden das sicher ganz toll. Der vogel fliegt unter win7 genauso ordentlich wie unter XP.

  • Genau so sehe ich das auch! Der vogel fliegt unter win7 genauso ordentlich wie unter XP. Das ist das wichtigste;-)!


    Edit: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt. Mod. graba

  • "Rothaut" schrieb:


    Der vogel fliegt unter win7 genauso ordentlich wie unter XP.


    Guten Abend nach Wien!
    Vielen Dank für Deine mutmachenden Ausführungen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir aus dem etwas verschneiten (!) Hamburg
    HDW38