Baumstruktur verschwunden[Erledigt]

  • Gestern hat sich der compi aufgegangen und seit dem Neustart sind die Ordner, also links die Baumstruktur weg. Wenn Mails kommen kann ich das unten sehen und anklicken, dann geht der Ordner auf, links steht dann allerdings immer noch nichts, nur der blaue Hintergrund.


    Nun weis ich nicht wirklich was ich noch versuchen soll, Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Gruss
    Thomas



    Thunderbird-Version:9,01
    [b]Betriebssystem + Version Win7 SP1
    [b]Kontenart (POP / IMAP)
    :
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Ja, das ist das gleiche Problem,


    anscheinend gibt es mehere die das Problem auf einmal haben, es gibt ja anscheinend nicht wirklich eine Lösung bis jetzt.


    Vielleicht kommt ja ein Update was dies behebt oder kann man Downgraden wenn das vorher ok war?


    Gruss
    Thomas

  • Hallo,

    Zitat von "tommyp"

    es gibt ja anscheinend nicht wirklich eine Lösung bis jetzt.


    stellen die Informationen, die in meinem obigen Link gegeben werden, keine Lösung für dich dar? Anderen Usern haben sie zumindest geholfen...

  • Ich bin gerade, mangels Kenntnisse der hier genutzten Begriffe, völlig überfordert. Kann mir nicht jemand im Klartext sagen , was genau zu tun ist und verhindert, dass wichtige Mails verschwunden sind. Wie z.B. sichere ich das Profil -und wo finde ich es? Sorry, bin halt Laie.


    Edit: Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Lokale Ordner werden nicht angezeigt weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba