Etwa alle vier Tage die Mail X zum Thema Y an Peter schicken

  • Thunderbird-Version: Aktuellste
    Betriebssystem + Version: WindowsXP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Verschiedene


    Ich suche eine Möglichkeit, beim Versenden einer Mail angeben zu können, solange in einem einstellbaren Intervallabstand die gleiche eMail zu senden, bis der Empfänger antwortet. Optional mit der Möglichkeit, automatische Empfangsbestätigungen zu ignorieren.


    Also etwa: alle vier Tage die Mail X zum Thema Y an Peter schicken, es sei denn, er antwortet.


    Gibt es ein Plugin oder eine Einstellungen dafür?

  • Hallo FrischeVollmilch (schön, trotz aller Kürze begrüßt zu werden, oder?),


    schaue Dir mal die Erweiterung EagleExe an. Ich weiß nicht genau, ob die so etwas kann, aber sie geht in die Richtung.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    na, nachdem Du Dich weigerst Deine Fehler zu korrigieren, weigere ich mich, eben dies mit meinen zu machen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite