Mails im Ordner gelöscht finden [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop


    Hallo,


    zur Zeit sucht dich Suchfunktion nicht im Ordner gelöschte Mails, kann man die Einstellungen ändern das auch Mails in diesem Ordner gefunden werden?


    danke im Vorraus


    Xeroky

  • Hallo Xeroky


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Afaik geht das mit der globalen Suche nicht, du kannst aber direkt im Ordner suchen.



    Btw: aktuell ist die Version 9.0.1

  • Hallo,

    "rum" schrieb:

    Afaik geht das mit der globalen Suche nicht


    hmm, auch der Papierkorb lässt sich - über seine Ordnereigenschaften - zur globalen Suche anhaken. Theoretisch müsste es dann auch zu einem Ergebnis kommen.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hi,


    upps, noch nie nachgesehen, weil ich Mails im Regelfall mit Shift Entf sofort richtig lösche. Ich habe das aus einem Thread hier in Erinnerung und es erschien mir eigentlich auch logisch, wer indiziert schon Abfall :gruebel:


    Aber so habe ich wieder was dazugelernt, danke muellerpaul!