Junk-Filter dauerhaft deaktivieren [erledigt]

• Version 9.01
    XP HOME / PARDUS 2011
    POP

Hallo Leute,

ich möchte den Junk-Filter dauerhaft abschalten.
    Wie geht das? Vielleicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Konfiguration bearbeiten?

Im Moment sieht es so aus: Alle Mails werden als Junk markiert obwohl ich für jedes Konto und auch den lokalen Ordner das Häkchen bei "Junk-Filter für dieses Konto aktivieren" entfernt habe. Es verhält sich auch komisch, sobald ich in den Konten-Einstellungen nur den Menüpunkt "Junk-Filter" anklicke, ist das Häkchen automatischt wieder drinn. Das nervt!

Also wie schalte ich den Junk-Filter ein für allemal und für immer und ewig ab? Ich will jetzt auch gar nicht über den Sinn und Zweck diskutieren ;)

Grüße
    pardus :hallo:

Einmal editiert, zuletzt von pardus ()

• Ich habs jetzt gefunden. Ich hatte ja mehrere Konten zusammengefasst. Nachdem ich sie wieder trennte, konnte ich den Junk-Filter für jedes Konto deaktivieren. Ich hab die Konten nun wieder zusammengefasst, nun lässt sich der Junk-Filter ohne Probleme an- und abschalten.

Keine Ahnung ob mir jemand folgen konnte. Scheint jedenfalls ein Bug zu sein. Ich markiere das Thema als gelöst. :)

• Hallo pardus

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Jeep, klar was du meinst, aber du hast uns hiermit

Zitat von "pardus"

obwohl ich für jedes Konto und auch den lokalen Ordner das Häkchen bei "Junk-Filter für dieses Konto aktivieren" entfernt habe

selber in die Irre geführt :rolleyes:

Zitat von "pardus"

Scheint jedenfalls ein Bug zu sein

weniger, denn es funktioniert ja, aber es ist unschön :evil: . Vermutlich hattest du die Aktivierung vor dem Zusammenfassen vorgenommen und das hakt dann.

Danke für deine Rückmeldung und das "erledigt"