Junk-Filter dauerhaft deaktivieren [erledigt]

  • Version 9.01
    XP HOME / PARDUS 2011
    POP


    Hallo Leute,


    ich möchte den Junk-Filter dauerhaft abschalten.
    Wie geht das? Vielleicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Konfiguration bearbeiten?


    Im Moment sieht es so aus: Alle Mails werden als Junk markiert obwohl ich für jedes Konto und auch den lokalen Ordner das Häkchen bei "Junk-Filter für dieses Konto aktivieren" entfernt habe. Es verhält sich auch komisch, sobald ich in den Konten-Einstellungen nur den Menüpunkt "Junk-Filter" anklicke, ist das Häkchen automatischt wieder drinn. Das nervt!


    Also wie schalte ich den Junk-Filter ein für allemal und für immer und ewig ab? Ich will jetzt auch gar nicht über den Sinn und Zweck diskutieren ;)


    Grüße
    pardus :hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von pardus ()

  • Ich habs jetzt gefunden. Ich hatte ja mehrere Konten zusammengefasst. Nachdem ich sie wieder trennte, konnte ich den Junk-Filter für jedes Konto deaktivieren. Ich hab die Konten nun wieder zusammengefasst, nun lässt sich der Junk-Filter ohne Probleme an- und abschalten.


    Keine Ahnung ob mir jemand folgen konnte. Scheint jedenfalls ein Bug zu sein. Ich markiere das Thema als gelöst. :)

  • Hallo pardus


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Jeep, klar was du meinst, aber du hast uns hiermit

    Zitat von "pardus"

    obwohl ich für jedes Konto und auch den lokalen Ordner das Häkchen bei "Junk-Filter für dieses Konto aktivieren" entfernt habe

    selber in die Irre geführt :rolleyes:

    Zitat von "pardus"

    Scheint jedenfalls ein Bug zu sein

    weniger, denn es funktioniert ja, aber es ist unschön :evil: . Vermutlich hattest du die Aktivierung vor dem Zusammenfassen vorgenommen und das hakt dann.


    Danke für deine Rückmeldung und das "erledigt"