Mehrere Anhänge mit MailMerge senden

  • TB 9:
    Ubuntu/Win7:


    Hallo,


    ich versende personalisierte Mails an viele Empfänger mit dem Add-On MailMerge. Jetzt würdee ich gerne mehrere Anhänge an so eine Mail anhängen. Ich habe versucht die Pfade mit Komma bzw. Semikolon einfach hintereinander in der MailMerge-Maske einzutragen, leider kommt eine Fehlermeldung.


    Weiß jemand ob/wie das geht?


    Danke
    dbas

  • Hi.


    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir war die Ursache die Leerstellen in den Dateinamen der Anhänge.


    Viele Grüße

  • Hallo,
    wobei es auch durch Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen zu solchen Effekten kommen kann.
    Am Besten den Autor des Add-ons selbst fragen. Den hatte ich auch schon ein paar Mal kontaktiert.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw