Die Suche funktioniert nicht mehr...

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Server


    Hallo, die Suche klappt nicht mehr...


    Gebe ich einen Suchbegriff in die Suchmaske ein öffnet sich ein neuer TAB der aber leer bleibt...


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße


    Reiner

  • Hallo ReinerA und willkommen im Thunderbird-Forum,


    teste mal in TBs abgesicherten Modus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,
    danke für Deine Hilfe...
    Ich habe TB abgesicherten Modus gestartet und habe leider den selben Fehler.
    Komisch oder?
    Es werden einfach keine Suchergebnisse angezeigt. Nur ein leerer TAB.


    Grüße
    Reiner

  • Hallo ReinerA,


    ja, habe noch nie von einem solchen Fehler gehört. LEge ein neues (Test-)Profil mit einem Konto an, importieren die Mails mit ImportExportTools und teste dort mal.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite