Wo gemeinsamen / globalen Posteingang anzeigen?[erl.]

• Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: win7 x64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Google u.a.

Hallo zusammen,

mir ist irgendwie der globale /gemeinsame Posteingang, der früher immer in der linken Spalte mit den einzelnen Konten über den Konten angeordnet war abhanden gekommen bei der Neuinstallation.
    Wo kann man den denn wieder aktivieren?

Danke!

• Hallo Questionesse,

Du kannst das unter Konteneinstellungen->%Konto%->Server-Einstellungen->Erweitert->Globaler Posteingang einstellen - für jedes Konto extra.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,

Zitat von "slengfe"

Du kannst das unter Konteneinstellungen->%Konto%->Server-Einstellungen->Erweitert->Globaler Posteingang einstellen - für jedes Konto extra.

das funktioniert aber bei IMAP-Konten nicht.
    :arrow:

Zitat von "Questionesse"

Kontenart (POP / IMAP): IMAP

• Hallo,

Zitat von "graba"

das funktioniert aber bei IMAP-Konten nicht.

ups, übersehen. Und nein, das geht bei IMAP gar nicht. Und was Du dann vielleicht hattest, war ein gruppierter Ordner. Ansicht->Ordner->Gruppiert

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490