Wo gemeinsamen / globalen Posteingang anzeigen?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: win7 x64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Google u.a.


    Hallo zusammen,


    mir ist irgendwie der globale /gemeinsame Posteingang, der früher immer in der linken Spalte mit den einzelnen Konten über den Konten angeordnet war abhanden gekommen bei der Neuinstallation.
    Wo kann man den denn wieder aktivieren?


    Danke!

  • Hallo Questionesse,


    Du kannst das unter Konteneinstellungen->%Konto%->Server-Einstellungen->Erweitert->Globaler Posteingang einstellen - für jedes Konto extra.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,

    "slengfe" schrieb:


    Du kannst das unter Konteneinstellungen->%Konto%->Server-Einstellungen->Erweitert->Globaler Posteingang einstellen - für jedes Konto extra.


    das funktioniert aber bei IMAP-Konten nicht.
     :arrow:

    "Questionesse" schrieb:


    Kontenart (POP / IMAP): IMAP

  • Hallo,

    "graba" schrieb:

    das funktioniert aber bei IMAP-Konten nicht.


    ups, übersehen. Und nein, das geht bei IMAP gar nicht. Und was Du dann vielleicht hattest, war ein gruppierter Ordner. Ansicht->Ordner->Gruppiert


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite