Mail-Ordner nicht aufrufbar! [erl.]

• Wer kann mir helfen?

Nach Update auf TH 9.01 sind die Mailordner im Menue nicht aufrufbar. Alles andere funktioniert, auch werden Mails eingelesen. Ist unter Einstellung eine andere Startzeile erforderlich? Wenn ja - welche?
    Bin langjäriger TH-Nutzer, bisher klappte alles. Oder liegt ein Updatefehler vor?

Windows XP; Pop, 1&1;

Wer hat ähnliches erfahren und kann mir schreiben.

Danke akim

• Hallo akim,

schau mal, ob Dir das weiterhilft: Konten/Ordner sind verschwunden [erledigt]

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Hallo Akim

Bei mir war das gleiche Problem , habe eine ältere Version runtergeldaden , nun Funktioniert wieder alles .

• Hallo,

ich denke, dass es eher dieser Thread hier sein müsste Konten-/Ordnerliste verschwunden, wenn mit...

"akim" schrieb:

Nach Update auf TH 9.01 sind die Mailordner im Menue nicht aufrufbar.

...gemeint ist, nicht sichtbar.

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

• "muellerpaul" schrieb:

ich denke, dass es eher dieser Thread hier sein müsste Konten-/Ordnerliste verschwunden

Du hast natürlich völlig recht. Danke für die Korrektur.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• "winni52" schrieb:

Bei mir war das gleiche Problem , habe eine ältere Version runtergeldaden , nun Funktioniert wieder alles .

Das ist gleichbedeutend damit, Sicherheitslücken zu installieren, und damit Schadware Tür und Tor zu öffnen, aber keine Lösung :!:

• Hallo slengfe, muellerpaul, Thomas,

danke für den Hinweis, die Umbennung der zitierten Datei folder... brachte den Erfolg! :bussi:
    Eine Rückkehr auf eine alte Version wäre unsinnig! Die Sicherung/Kopie des Profiles auf einen externen Datenträger ist jedem nur anzuraten. :wall: