TB zeigt plötzlich keine Konten und Ordner mehr an[erl.]

• Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

Ich weiß nicht warum, aber seit heute zeigt TB nicht mehr die Konten mit den zugehörigen Ordnern an. Egal was ich mache mit dem Start von TB erscheint eine Seite, die ich noch nie gesehen habe (siehe Screenshot).
    P.S. die Sinstellungen Anzeige Startseite kann ich ändern wie ich will. Da tut sich nix.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Rolf

• Hallo,
    ein bisschen umschauen im Forum hätte geholfen:
    Allerdings hättest du diesen nicht finden können, aber andere, in denen von Konten und Ordnern die Rede ist.
    Re: Posteingangs Tab ist weg

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Gesucht habe ich und gefunden habe ich das auch, aber es funktioniert nicht. Wenn ich mit der Maus den linken Rand einfange und nach rechts ziehe, wird das Fenster zwar kleiner, aber die Ordner bleiben verschwunden.

• Hallo ger140,

schau Dir mal diesen Faden an: Konten-/Ordnerliste verschwunden.

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• ger140 ,
    sorry, hattest du dir eigentlich meinen Tipp durchgelesen?

Gruß

Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.

• Und das war nicht der richtige Tipp?

Gruß