Problem beim Erstellen eines weiteren Unterordners

  • Habe drei Unterordner bei einem IMAP GMX-Konto und will einen vierten Unterordner, jedoch lässt er mich nicht.
    Als Betriebssystem habe ich W7 64b.
    Danke für Eure Hilfe. :hallo: :hallo:


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

  • Hallo und guten Abend,


    ähm, ist jetzt gemig=Mariasport oder kapert gemig hier den Thread oder wie?


    Edit: Hier hat der User Pirat gespielt. Mod. graba

  • Danke - wollte keinesfalls zum Pirat mutieren - vielleicht ungeschickt mangels Unkenntnis gehandelt!

  • Hallo gemig,


    nachdem Dich unsere Piratenfänger in der Mangel hatten ;) , nun ein Hinweis auf die Lösung:


    - Manch ein Provider lässt keine Fernwartung über einen Email-Client zu. Das heißt, Du musst den Ordner über WebMail direkt in GMX anlegen. Dann sollte es klappen.
    - Es gibt aber auch Provider, die nur eine bestimmte Anzahl von Benutzerordnern zulassen.


    Ob GMX nun wirklich zu einem der beiden Maßnahmen greift, kann ich natürlich nicht sagen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite