Ordner werden nicht mehr angezeigt. [Erledigt]

  • Thunderbird-Version: 8
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hi @ all,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich benutze Thunderbird seit einigen Jahren und hatte bisher nie Probleme. Gestern Abend war Thunderbird aber extrem langsam und ist sogar abgestürzt. Danach wurden keine Ordner mehr angezeigt egal welche Einstellung ich unter Ansicht->Ordner gewählt habe. Auch über Navigation kann ich nicht in einen Ordner wechseln. Senden und Empfangen von Email funktioniert weiterhin.
    Woran könnte das liegen?
    Was kann ich machen?


    Gruß, Flo

  • Hi Rum,


    danke für die schnelle Hilfe! Es hat geholfen.
    Ich hätte wohl noch weiter suchen müssen anstatt direkt ein neues Thema zu öffnen. Da es zu diesem Problem schon genug Themen gibt kannst du dieses gerne löschen.
    Nochmals vielen vielen Dank.


    Gruß, Flo