Sortierung nach Thema +/- aufklappen [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.01
    Betriebssystem + Version:W7U
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Google


    Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem, ich habe bei meinem Account die Thema Spalte eingeschaltet und finde diese Sortierart sehr praktisch.


    Wenn ich mein Konto aufrufe sind bei mir die Themen immer aufgeklappt und ich sehe ganz unten im jeweiligen Thema meine neueste Mail. (Man muss auf - klicken um sie ein zuklappen)


    Das gleich habe ich bei dem Account meiner Frau gemacht. Aber dort sind die Themen immer geschlossen. (Man muss auf + klicken um sie ein Auf zuklappen)
    Das ist etwas nervig weil sie dann immer wieder neue Mails übersieht.


    Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde ?


    Wenn ich die Spalte Thema abschalte hat das keine Einfluss, die Mails werden weiterhin nach Thema sortiert. angezeigt.


    Danke im voraus Hellmuth

  • guten Abend!


    Du hast 2 Möglichkeiten. Mit * kannst Du alle Themenbäume aufklappen, und das bleibt auch so. Mit \ alle themanbäume zuklappen. Sortieren nach Thema oder wenn du was anderes Willst findest du unter ansicht sortieren und die thenmenbäume im Menü findest du unter Ansicht themen..

  • Hallo Danke,
    :lol:
    wie immer scheinbar komplizierte Frage und aberwitzig einfache Antwort


    :flehan: Danke Internet und danke Rothaut :hallo:

  • Hallo Hellmuth,


    Du könntest mal Deine Signatur aktualisieren ... ;)


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier