Kein Gruppierter Ordner mehr [erl.]

  • Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Window Vista + 32 bit Home Premium Service Pack 2
    Kontenart (POP / IMAP): Pop und Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX+AOL+Charité


    Hallo,
    ich hoffe ich poste hier nichts doppelt, aber ich habe nichts gefunden was mein Problem löst.
    Ich habe vor kurzem Windows Vista neu aufgespielt (alle Updates sind installiert), da ich nen fiesen Virus hatte. Vorher habe ich mit "MozBackup" mein Thunderbirdprofil gespeichert.
    Ich habe das Profil dann jetzt neu geladen. Nun habe ich das Problem, dass der Ordner "Posteingang", in dem ich sonst immer alle E-Mails von 3 verschiedenen E-Mailadressen gleichzeitig anzeigen konnte komplett leer ist. Ich kann nurnoch jede Adresse einzeln anzeigen lassen.
    Das ist zwar kein Weltuntergang, aber ich fand es doch immer sehr praktisch.
    Schonmal Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo Körmit und willkommen im Thunderbird-Forum,


    mache einen Rechtsklick auf den gruppierten Posteingang und wähle Eigenschaften, dann Auswählen (oder war es Anpassen?). Dort kannst du einstellen welche Ordnerinhalte im gruppierten Posteingang gezeigt werden sollen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite