Quick Translator funktioniert nicht

  • Thunderbird-Version: 9.01
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Googlemail


    Hallo,


    ich habe "Quick Translator 0.9" installiert. Er funktioniert aber nicht. Wenn ich ihn anklicke erscheint das Feld "Markierten Text übersetzen" immer ausgegraut selbst wenn ein Text markiert ist . Woran könnte dies liegen? Danke für Eure Hilfe.

  • Danke graba,


    mit dieser Version ist zwar nichts mehr ausgegraut, aber wenn ich auf übersetzen klicke passiert trotzdem nichts. Ich kann auch keine der vordefinierten Sprachen auswählen.


    Gruss
    lalison

  • Hallo graba


    Zitat von "graba"


    die jüngsten Kommentare unter den Bewertungen geben zu denken.


    Die neuesten Kommentare die ich finde sind schon 2 Monate alt vom 25.11.2011 und sind nicht negativ und sagen mir gar nichts. Gibt es weitere Kommentare und was soll ich machen?

  • hi!
    da ich mich auch gerade mit dem teil rumärgere...
    auf meinem rechner (7, tb9.0.1 und der neuen qt1.0b2) funzt da teil wie es soll.
    nicht ganz, das automatische übersetzen tut nicht, muss man über kontext machen.
    sprache wird richtig erkannt,
    gleiches szenario nur mit xp auf dem rechner, das teil erkennt die sprache nicht automatisch und übersetzt vom englischen ins englische. von deutsch auf englisch funzt es aber.


    update:
    habe mal die sprachen rausgeschmissen, wieder deutsch, englisch reingenommen. siehe da jetzt funzt die automatische erkennung.
    einzig beim sprachwechsel muss man 2x übers kontext, da wird der sprachwechsel nicht beim 1. versuch erkannt.
    aber ist ja auch noch ne beta.