Adressbücher übertragen von TB3.1.9 auf TB9.0.1[erl.]

  • TB3.1.9 bzw. TB9.0.1:
    winXPSP3:
    IMAP:
    all.inkl.com:


    Hallo.
    1.Problem:
    Ich möchte zwei Adressbücher von einem Rechner mit TB3.1.9 zu einem Rechner mit TB9.0.1 übertragen. Beim Ex- und Import gehen Daten (aus MoreColsforAdressbook) verloren.


    2.Problem:
    Deshalb wollte ich TB3.1.9 auf dem alten Rechner updaten, was nicht funktioniert. Version3.1.10 wurde zwar heruntergeladen, aber nach Neustart von TB nicht installiert. Hier komme ich also erstmal nicht weiter.


    3.Problem:
    Dann habe ich die *.mab-Dateien kopiert und im entsprechenden Ordner bei den anderen Adressbüchern wieder eingefügt. Funktioniert auch nicht. TB9.0.1 findet beim Neustart die Adressbücher nicht. Zumindest werden sie in TB nicht angezeigt.


    Hier nun meine 3 Fragen (von denen ich eine lösen muss um meine Daten zu übertragen):
    1. Wie kann ich TB auf dem alten Rechner davon überzeugen auf Version 3.1.10 und dann weiter auf 9.0.1 upzudaten?
    2. Wie kann ich die vorh. *.mab-Dateien in TB9.0.1 'importieren'???
    3. Wie sonst kriege ich alle Daten aus den Adressbüchern von TB3.1.9 nach TB9.0.1?


    Danke für Eure Hilfe,
    toby

  • Hallo tobydom,


    1. Warum lädst und installierst Du nicht gleich die Version 9?


    2. Ich habe den Import von Adressbüchern vorhin hier beschrieben.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()