Fehlende Prüf-Summen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo, eben wollte ich mir die 10.0 des Thunderbird herunterladen. Diesmal fiel mir aber auf, dass keine SHA 1 bzw. MD 5 Prüfsummen angegeben sind:
    http://releases.mozilla.org/pu…rd/releases/10.0/SHA1SUMS


    Woran liegt das? Könnte das bitte wieder hergestellt werden? Diese Integritätsprüfung sollte weiterhin erhalten bleiben.


    Besten Dank!

  • Hallo tbird_name,


    das hier ist ein Benutzer-helfen-Benutzern-Forum.


    Hier kann das keiner entscheiden bzw. Mozilla diesbezüglich beeinflussen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier