Links werden nicht mehr unterstrichen

  • 7.01:
    WinXP:
    IMAP:
    nach einem update, habe ich das problem, dass meine links nicht mehr unterstrichen angezeigt werden, klickt man sie an, wird man weitergeleitet, in der ansicht habe ich aber html eingestellt. in welcher datei ist das eingestellt?

  • Zitat von "Robmantuto"

    7.01:
    nach einem update


    Du hast 2 Tage nach Erscheinen von TB10 auf TB7 upgedatet? Das mußt du erklären.


    Und dabei die Umschalttaste wieder einsetzen, sonst wird das mit dem Lesen hier nichts. Vor 2 Jahren funktionierte sie noch.

  • Das Update wurde bei mir auf der Arbeit durchgeführt, bei mir zu Hause benutze schon längst die neuste Version.
    Gibt es eine Erklärung dafür?


    Zitat von "Cosmo"


    Zufrieden?

  • Also reden wir hier vom Firmenrechner?


    In dem Fall würde ich mal den Firmen-Admin befragen, denn wer so eine komische Update-Strategie fährt, der hat vielleicht auch andere Ideen, die hier niemand kennen kann.

  • Zitat von "Cosmo"

    Du hast 2 Tage nach Erscheinen von TB10 auf TB7 upgedatet? Das mußt du erklären.


    Nein, das muss er nicht. Wenn die Freigabe in Firmen nicht so schnell erfolgen kann, wie Mozilla Versionen released, ist das nicht sein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo,


    Zitat von "Robmantuto"

    problem, dass meine links nicht mehr unterstrichen angezeigt werden,

    du meinst in von dir verfassten Mails? Was ist denn, wenn du die mit Datei>Später senden in den Postausgang legst, sind sie dort wieder unterstrichen?


    Zitat von "Cosmo"

    Also reden wir hier vom Firmenrechner?
    In dem Fall würde ich mal den Firmen-Admin befragen,

    was daran jetzt hilfreich war, entzieht sich mir? :gruebel: :nixweiss:

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe allerdings Thunderbird 10.
    Links werden in Mails nicht mehr markiert, also nicht unterstrichen und auch farblich nicht hervorgehoben. Außerdem wird die Maus nicht zur Hand beim drüberfahren. Trotzdem kann man aber auf die Links klicken, sodass sich der Link im Browser öffnet...
    Ich benutze seit kurzem ein verschlüsseltes Dateisystem für das Thunderbirdprofil (http://members.ferrara.linux.it/freddy77/encfs.html).
    Vielleicht ist dadurch irgendwas schief gegangen.


    Hat jemand eine Idee?