filter verschwunden

  • win 7 32:
    (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (hotmail, gmx, a1):


    hi
    ich habe ein portables thunderbird und habe bemerkt das alle meine filter verschwunden sind weiters habe ich irgentwie einen lesefehler bekommen den mir mein win angezeigt hat das thunderbird ist abgspeichert auf einem ready nas (raid system) ich kann zwar alle filter wieder neu erstellen aber wo sind meine alten filter hin ich habe schon zum 2ten mal meine filter neu gemacht beim ersten mal haben sie zwar eine weile funktioniert aber jetzt sind sie wieder verschwunden und ich kann nicht glauben das ich von zeit zu zeit alle filter wieder neu machen mussdie sollten doch bleiben bis man sie nicht mer benötigt

  • hi
    also ich hatte auch mal irgendsoein portabeles thunderbird aber das hilft dir glaub ich in diesem fall nicht wirklich weiter zumal bei mir alles funktioniert hat und ich außerdem nichteinmal mehr die version genau weiß tja wo sind nun deine filter hin ich kann es dir eherlich gesagt nicht sagen ich kann mir gut vorstellen dass dich diese antwort nicht sehr viel weiterbringt und dir deshalb auch nicht so richtig gefällt zumal sie auch noch schwierig zu lesen ist da stimm ich dir sogar zu und im grunde bin ich auch der meinung dass leute die sich an dieser art der rechtschreibung stören ja schließlich nicht antworten müssen aber gleichzeitig finde ich es auch ganz schön frech solche texte hinzuhauen und von anderen ganz selbstverständlich hilfe und toleranz zu erwarten

  • "AlexisS" schrieb:

    hi
    also ich hatte auch mal irgendsoein portabeles thunderbird aber das hilft dir glaub ich in diesem fall nicht wirklich weiter zumal bei mir alles funktioniert hat und ich außerdem nichteinmal mehr die version genau weiß tja wo sind nun deine filter hin ich kann es dir eherlich gesagt nicht sagen ich kann mir gut vorstellen dass dich diese antwort nicht sehr viel weiterbringt und dir deshalb auch nicht so richtig gefällt zumal sie auch noch schwierig zu lesen ist da stimm ich dir sogar zu und im grunde bin ich auch der meinung dass leute die sich an dieser art der rechtschreibung stören ja schließlich nicht antworten müssen aber gleichzeitig finde ich es auch ganz schön frech solche texte hinzuhauen und von anderen ganz selbstverständlich hilfe und toleranz zu erwarten


    lso mich stöhren rechtschreib fehler nicht mach ja selber jede menge ich hoffe einfach nur das mir vielleicht irgend jemand helfen kann und es vielleicht auch tut

  • "Magier7" schrieb:


    lso mich stöhren rechtschreib fehler nicht mach ja selber jede menge


    auchifinteeskanzschönfreschsolschetexteeinphachssohinzurotzen


    Zitat


    ich hoffe einfach nur das mir vielleicht irgend jemand helfen kann und es vielleicht auch tut


    dasswärdeichgantzbeßtimmptnitdun



    Die wichtigsten Regeln für www-Boards (d.h. schwarze Bretter) (Punkt 5)

    Zitat


    Wer sich ganz offensichtlich keine Mühe bei der Fragestellung macht, braucht nicht zu erwarten, daß sich andere Leute überhaupt die Mühe machen, diese zu beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von schlingo ()

  • Hallo,

    "Magier7" schrieb:


    lso mich stöhren rechtschreib fehler nicht mach ja selber jede menge ich hoffe einfach nur das mir vielleicht irgend jemand helfen kann und es vielleicht auch tut


    falls du es noch nicht aufgrund der anderen User-Beiträge gemerkt haben solltest, du verstößt gegen unsere Foren-Regeln:
     :arrow: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen