Thunderbird-Version: 10.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo liebe Experten,
bei der Neuinstallation von Thunderbird ist folgendes Problem aufgetreten:
Die Mails wurden zwar normal heruntergeladen, beim Anklicken irgendeiner beliebigen Mail kommt aber nur die Meldung
"Die Datei mailbox:///C:/Mails/Inbox?number=61280901 konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es nochmals."
Die Mail (egal welche, es betrifft alle) kann nicht in der Vorschau angezeigt und auch nicht durch Doppelklick geöffnet werden.
Kann es evtl. daran liegen, dass ich den Speicherordner der Mails unter "Lokale Ordner" geändert habe (auf C:\Mails) ?
Wie kann ich dem Thunderbird klarmachen, wo ER SELBST die Mails hingespeichert hat?!
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!