CompactHeader 2.0.1 Buttons verschoben

  • Thunderbird-Version:10
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64 bit + SP1
    Kontenart (POP / IMAP): -
    Postfachanbieter (z.B. GMX):-


    Hallo,
    ich habe die Erweiterung CompactHeader 2.0.1 in TB Version 10 und das Standard Design installiert.
    Das Problem ist wenn ich iene eMail bekomme und diese nur einmal anklicke und diese wird mir im unteren Fenster angezeigt, sind die Buttons (Löschen, Antworten, Junk)auf der rechten Seite nicht ganz am rand ???


    siehe Screenshot


    kann man das irgendwie ändern ?

  • Hallo Dato und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wie wäre es denn mit der Einstellung rechts?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,


    okay. Dann sieht es so aus, als würde da etwas den Platz blockieren. Mache einen Rechtsklick auf die freie Fläche und wähle Anpassen. Dann solltest Du erkennen, was dort zu finden ist.


    Sollte das nicht helfen, deaktiviere alle Erweiterungen und teste mal ohne sie. Da könnte auch eine Erweiterung (z.B. Display Mail User Agent) den Platz blockieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490