Posts by Dato

    Hallo,
    in windows 7 Ultimate 64 bit habe ich teilweise hinbekommen.


    mit folgendem Code lässt sich der Abruf Button ändern

    leider funktioniert das hover nicht.
    also die Schriftfarbe bleibt im hover Schwarz.


    auch wenn ich im hover Extra die Farbe "color" hinzufüge ändert sich nichts :(

    Images

    • Unbenannt-1.jpg
    • Unbenannt-2.jpg

    ich verstehe nicht warum das Wort "Abrufen" in Schwarz angezeigt wird und nicht in Weiß.


    denn hier sage ich doch Schriftfarbe Weiß
    color: #ffffff;

    Code
    1. #button-getmsg {
    2. background-image: linear-gradient(#efcb50, #e9bf2b)!important;
    3. color: #ffffff;
    4. font-weight: bold;
    5. text-shadow: 0 -1px 0 rgba(0, 0, 0, 0.25);
    6. border: 1px solid #e9bf2b;
    7. border-radius: 4px; }
    8. #button-getmsg:hover {
    9. background-image: linear-gradient(#e9bf2b, #efcb50)!important;
    10. }

    Hallo,
    ich bin doch nicht gaga.
    Jetzt habe ich doch eine komplet neu installation gemacht bzw 2 neue.
    Einmal ohne Profil ala Nackig und neu einrichten von TB
    Einmal mit alten Profilordner übernahme.


    nicht klappt.


    Mein kompletter Code

    Hallo,
    kann es sein das es an die Updates liegen kann ?


    ich habe den TB seit ca einem Jahr nur Upgedated und keine neu installation vorgenommen.


    habe jetzt alles durch getestet.


    Neues Profil ohne AddOns, mit und ohne userchrome dafür mit Stylish nicht geht.


    Jetzt bleibt mir nur noch eine komplett neu installation übrig..


    und die mach am nacähsten WE.

    Hallo,
    Danke, jetzt habe ich es mal etwas anders gemacht und zwar so wie ich meinen Grünen Button habe

    Das Problem ist jetzt nur mit der SchriftFARBE. Die sollte eigentlich in Weiß bei hover und normal.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultoimate 64 bit


    Hallo,
    wie kann ich den Button (Abrufen) mit den Untermenü farbig ändern ?

    Images

    • Unbenannt-1.jpg

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 34.0.1
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    ich habe folgendes ADdon installiert


    InspectorWidget 4.04.20121231 + DOM


    und wie kann ich jetzt rausfinden z.B. die CSS class, id usw beim Verfassen einer eMail ???


    ich klicke auf Verfassen und dann öffnet sich ein neues Fenster. und wie kann ich jetzt rausfinden wie die CSS Bezechungen heissen ???
    Mit dem o.g. addon klappt es nicht.

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): nicht Relevant
    Postfachanbieter (z.B. GMX): nicht Relevant


    Hallo,
    ich habe gemekrt das der Sicherheitshinweis nicht mehr erscheint wenn ich in about:config gehen will.


    Ich klicke auf Extras -> Erweitert -> Allgemein -> Komfiguration Bearbeiten
    danach lande ich direkt ohne Hinweis in about:config ???


    wo kann ich den Haken wieder setzen ?

    Hallo,
    weil das meine Kinder sind wo es installiert werden soll und die Fummeln gerne in den Settings rum wenn ein Freund sagt, guck mal das geht so und so.


    Es kann meintewegen auch über der userChrom gehen um alle möglichkeiten zu den Settting zu Deaktivieren.


    also Privatsphäre hin oder her es bleibt in der Familie ;)

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Hosteuope


    Hallo,
    Ich möchte TB 31.0 auf einem anderen PC einrichten und den Benutzer KEINE möglichkeit geben über TB irgendwas zu ändern, d.h. ich richte TB ein und er soll nur emails Empfangen und Senden können mehr nicht.


    wie mach ich sowas am besten ?

    Hallo,
    ich zitiere mich mal selber.

    Quote from "Dato"


    nach dem heutigen Updaten habe ich festgestellt das meine Aktivitätsanzeige (kleiner Kreis) nur bei Abholung der eMail sichtbar ist. Vor dem Update war der kleine Kreis immer sichtbar und in Grau.


    an den AddOns kann es ja nicht liegen, es hat ja vor dem Update funktioniert.

    Quote from "Drachen"


    Dann wurden beim Threadstarter Dato wohl die Einstellungen irgendwie zurück gesetzt und er kann sich diesen Kreis ganz einfach wieder in die Leiste ziehen.


    Hallo,
    den habe ich mir da hin gepackt.


    Es geht mir um die dauerhafte Anzeige des Kreises die ich vorher hatte.


    Die dauerhafte Anzeige war immer da und bei Aktiviäten z.B. Mails abholung was der Kkeis Animiert.


    Das animierte ist jetzt immer noch nur halt zu sehen wenn Aktiviäten sind und NICHT wie VORHER dauerhaft ohne Animation und bei Aktivietät Animiert.


    Und die einzigen AddOns die ich benutze (siehe Screen)

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: nicht Relevant für die Frage
    Kontenart (POP / IMAP): nicht Relevant für die Frage
    Postfachanbieter (z.B. GMX): nicht Relevant für die Frage


    Hallo,
    nach dem heutigen Updaten habe ich festgestellt das meine Aktivitätsanzeige (kleiner Kreis) nur bei Abholung der eMail sichtbar ist. Vor dem Update war der kleine Kreis immer sichtbar und in Grau.


    Ich mein den kleinen Kreis über rechtsklick und Anpassen einer Leiste.


    wie kann ich den alten zustand (immer sichtbar) wiederherstellen ???