Thunderbird Junk Funktion

  • Ich habe mir die neueste Version runtergeladen und soweit alles installiert und eingerichtet.
    Bisher klappt alles bis auf die Junk Funktion. Die ganzen Spam Mails habe ich markiert aber
    diese Mails werden nicht automatisch gleich ins den Junk Ordner geschoben sondern bleiben
    markiert im Posteingang. Man muss sie immer normal löschen d.h. ich klicke auf Extras und dann
    auf Junk in diesen ordner löschen.
    Bei der älteren version ging das immer gleich automatisch. Wo liegt der Fehler?

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    warum hast du unseren Informationshinweis gelöscht?
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hast du auch die entsprechenden Markierungen in den Konten-Einstellungen vorgenommen?
    :arrow: [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]