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Probleme mit benutzerdefiniertem Klang [erl.]

  • Bumblebee
  • 10. Februar 2012 um 10:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Bumblebee
    Mitglied
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    20. Apr. 2007
    • 10. Februar 2012 um 10:54
    • #1

    Ich bin seit kurzem auf Thunderbird 10.0 umgesteigen (Upgraded). Ich habe ein "ähnliches" Problem mit
    "Benutzerdefiniertem Klang". Bei mir stehen drei wav-Files in einer eigenen Datei c:\User\Bumblebee\Applicaton Data\Sounds . . . zwei wav-Files sind brav und benehmen sich richtig, wenn eingetragen in Thunderbird -> Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Benutzerdefinierter Klang. Aber mein Dritter wav-File meldet sich wohl beim "Probe hören", bleibt aber stumm wenn eine neue Nachricht eintrifft. Er bleibt stumm - auch nach einem neue Aufruf von Thunderbird.

    Woran kann dies liegen?

    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware, -


    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

    Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee (10. Februar 2012 um 23:37)

  • Bumblebee
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    20. Apr. 2007
    • 10. Februar 2012 um 14:02
    • #2

    10.Feb.2012
    Danke. Hier einige Details über die wav-Files:
    Bells.wav . . . . . . . . .. . . . .. . . . 41 k . . . okey
    Post in Thunderbird.wav . . . . .1.086 k . . . okey
    Trara die Post 90sec.wav .. .. 17.800 k . . . = 90 sec . . . dieser wav-File gibt keinen Ton von sich.
    Trara die Post 02sec.wav . . . ....344 k . . . = 02 sec . . . dieser wav-File gibt keinen Ton von sich.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    12.Feb.2012
    Danke an Mausebär, Ich habe Thunderbird de-installiert und neu installiert.
    Problem ist gelöst. Die wahre Ursache habe ich nicht gefunden.

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender, Malwarebytes Anti-Malware, -


    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

    4 Mal editiert, zuletzt von Bumblebee (12. Februar 2012 um 08:27)

  • mausebär
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    • 10. Februar 2012 um 15:59
    • #3

    Es wär nicht schlecht, wenn du die Klänge hier einstellen könntest, weiß aber nicht wie das geht, wahrscheinlich gar nicht... Schick mir doch mal eine PN, dann kannst du mir deine Klänge mal schicken. Vielleicht ist der dritte Klang einfach zu lang...

    Wolfgang

  • Bumblebee
    Mitglied
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    20. Apr. 2007
    • 14. Februar 2012 um 15:25
    • #4

    12.Feb.2012 Danke an Mausebär, Ich habe Thunderbird de-installiert und neu installiert.
    Problem ist gelöst. Die wahre Ursache habe ich nicht gefunden.

    * Thunderbird-Version: 60.0 (32-Bit)
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home - version 1803 - 64-Bit-Betr.Syst.

    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    * Postfachanbieter: A1 (Telekom Austria)

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    Beste Grüsse + danke für die Hilfe.
    Bumblebee

  • graba
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    • 14. Februar 2012 um 16:32
    • #5

    Hallo,

    Zitat von "Bumblebee"


    Problem ist gelöst.


    danke für die Information - auch wenn es für alle Seiten unbefriedigend ist, die eigentliche Ursache nicht zu kennen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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