Geburtstage im Adressbuch [erl.]

  • Thunderbird-Version: 10.0.01
    Betriebssystem + Version: Vista SP2
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Freenet


    Hallo!
    Ich habe im Adressbuch alle Geburtstage erfast. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese erinnern zu lassen?
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke
    Klauspeter

  • Hallo Klauspeter,


    vielleicht hilft Dir dieses AddOn: birthday-reminder.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Klauspeter und willkommen im Thunderbird-Forum,


    was spricht denn gegen die Lightning-eigene Erinnerungsfunktion für Termine? Termin öffnen und die Erinnerung einstellen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite