Mails retten

  • Thunderbird-Version: 10.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 ulti
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web



    Hallo,


    mein Rechner ist abgestür´zt. danach habe ich win7 installieren lassen. nunmehr ist thunderbird 10.0.1 leer installiert worden ohne konten ohne mails. kann ich die emails von damals retten ?


    bitte um eure hilfe !

  • Hallo nilsie68,


    schau ob der Profilordner noch da ist. Ggf. musst Du den Pfad in einem alten Windowssicherungsordner suchen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Da wo jetzt Thunderbird das profil spiehcert ist lediglich das "neue" profil.


    Wo befindet sich denn der Windowssicherungsordner ?

  • Hallo,


    genau weiß ich es auch nicht, aber schau mal auf der Platte (C:\). Da könnte (muss nicht) ein Ordner namens Windows_old oder ähnlich sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite