[GELÖST] Anzahl Mails pro Ordner anzeigen

  • Hallo,


    Thunderbird zeigt mir als Zahl hinter einem Ordner nur die Anzahl der neuen Mails.
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (eventuell über ein Add-On) sich zumindest die Anzahl aller Mails in dem Ordner anzuzeigen?


    Die beste Lösung wäre natürlich:
    [Ordnername] ([Anzahl der ungelesenen Mails] / [Anzahl aller Mails im Ordner])
    Beispiel: Posteingang (1/12)


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI


    Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7 x64 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Einmal editiert, zuletzt von OLLI_S ()

  • Hallo Archaeopteryx,

    Zitat von "Archaeopteryx"


    Ich habe festgestellt, dass diese Erweiterung durch die Darstellung als Tabelle sehr viel Platz verschwendet.
    Vor allem wenn man "nur" 1680 Pixel in der Horizontalen hat und das Fensterlayout "3-Spalten-Ansicht" haben möchte.


    Gibt es denn eine andere Erweiterung, die weniger Platz verschwendet?
    Indem sie beispielsweise nur eine Spalte [Ungelesen]/[Gesamt] hinter den Ordnernamen schreibt.


    Gruß


    OLLI

  • Hallo OLLI,


    Du kannst doch auswählen, welche der möglichen Zusatzspalten Du angezeigt haben willst.


    Bei mir sind auch nicht alle angezeigt.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,

    Zitat von "Feuerdrache"

    Bei mir sind auch nicht alle angezeigt.


    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Spalten "Ungelesen" und "Gesamt" anzeige.
    Aber ich ziehe die Spalten einfach auf ganz schmal (so dass keine Beschriftung sichtbar ist).
    Dann passt das.


    Gruß


    OLLI