Speichern der Gendeten Nachricht von Alias Mail Adr.?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet


    Hi,
    wenn ich bei freenet eine Mail verschicken möchte, bleibt er beim speichern der Nachricht im Ordner Sent immer hängen. Also habe ich den Ordner zum speichern der gesendeten Nachrichten in den Ordner "Gesendet" geändert.


    Jedoch will TB immer noch, wenn ich von einem alias eine E-Mail versende diese im Ordner Sent speichern.


    Kann man das nicht irgendwie ändern?


    Gruß,
    asgard456345

  • guten Abend!


    Menü Extras Kontoeinstellungen, 1. Zeile Weitere Identitänten, alias auswählen, auf Bearbeiten gehen, Registerkarte Kopien Ordner und da einstellen, wo thunderbird die Nachrichten speichern soll, die von dieser Adresse gesendet werden.