Gemeinsamer Posteingang [erl.]

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update auf 10.0.02 sind meine gemeinsamen Ordner (Posteingang, Postausgang etc.), wo die Mails verschiedener E-Mailkonten zusammengelegt waren, verschwunden. Jetzt habe ich für jedes Mailkonto einen eigenen Posteingang. Weiß jemand, wie ich das wieder ändern kann?


    Vielen dank!


    Thunderbird-Version: 10.0.02
    Betriebssystem + Version: Win 7 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): all-inkl.com

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, wollmilchsau!


    Du kannst den alten Zustand wieder erreichen, indem du auf POP-Abruf umstellst und dort unter Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen>Erweitert auf globale Kontenführung.
    Was für ein Konto soll ich einrichten - was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?



    Evtl. hast du aber auch nur die "Gruppierte Ansicht" auf "Alle" verstellt? Ansicht>Ordner

  • Hallo graba,


    danke für die Antwort. Ja, dass habe ich auch gelesen. Ich hatte aber vor dem Update mit IMAP-Konten einen gemeinsamen Posteingang.