Unverschämte Leute in diesem Forum [erl.]

  • Hallo,


    ich lasse mich hier micht hier nicht von einigen unverschämten, verblödeten Leuten als SPAMER bezeichnen ...


    Deshalb stelle ich hiermit meine Mitarbeit in diesem Forum mit sofortiger Wirkung ein und verlange dass die Forenadministration meine Daten vollständig aus der Datenbank entfernt.


    Macht euren Dreck alleine ... viel Erfolg, ihr braucht ihn!
    brainstuff

  • Nun, das Niveau, das Du hier gerade an den Tag legst, gehört wohl in die Kategorie völlig inakzeptabel. Auch wenn ich nicht offiziell zum Team gehöre, hoffe im Namen aller sagen zu können: Leb' wohl.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,

    Zitat von "brainstuff"

    verlange dass die Forenadministration meine Daten vollständig aus der Datenbank entfernt.


    ich komme Ihrem "Wunsch" gerne nach und leite ihn an den Admin weiter. Auf weitere Maßnahmen können wir deshalb verzichten.