E-Mail beantworten

  • Thunderbird-Version: 10.0.2
    Betriebssystem + Version: WIN 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor


    Thema: E-Mail beantworten.
    Kann man Thunderbird so einstellen, dass der Antworttext über den Originaltext der eingehenden E-Mail geschrieben wird?

  • Hallo kaschmi,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    FAQ lesen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ja, kann man. In Konten-Einstellungen -> Verfassen und Adressieren kann man das auswählen ...

  • Schönen Sonntag allerseits!


    Wie schon angemerkt, Extras Kontoeinstellungen, Verfassen adressieren, das Kontrollkästchen Original beim Antworten automatisch zitieren, aktivieren, danach im nächsten Feld die Option meine Antwort über dem Zitat beginnen auswählen.