Ansicht - Ordner - Ungelesene

  • Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Alle


    Seit ich das update gefahren habe, ist neben dem Ordnerbaum ganz oben rechts (Lokale Ordner) die Möglichkeit der Drop-sidewards (rechts oder links) verschwunden die ungelesenen, Favoriten oder letzte e-mails aufzurufen.


    Vorher war es wirklich toll, da man mit dieser Funktion ganz schnell die ungelesenen e-mails in dem riesigen Ordnerbaum zu entdecken und somit ganz schnell zu bearbeiten. Jetzt muß ich tatsächlich den umständlichen Ordner-Explorer aufmachen, bis ich dann irgendwann auf die ungelesene e-mail komme.


    Gibt es eine andere Möglichkeit AUSSER der umständlichen Art und Weise (Ansicht - Ordner - Ungelesene) direkt ans Ziel zu kommen?
    Es war mit den Drop-sidewards Button echt super - warum sind diese verschwunden?


    Oder wie kann ich es bewerkstelligen schnell an meine ungelesenen e-mails zu kommen und dann wieder schnell zum normalen Explorer (Ordneransicht) zu gelangen?


    HILFE


    Vielen lieben Dank für jede konkrete Antwort ...

  • Hallo,

    "Bornshoe" schrieb:

    Seit ich das update gefahren habe, ist neben dem Ordnerbaum ganz oben rechts (Lokale Ordner) die Möglichkeit der Drop-sidewards (rechts oder links) verschwunden die ungelesenen, Favoriten oder letzte e-mails aufzurufen.


    diese Möglichkeit ist seit TB 8 wegrationalisiert worden.
    Die Pfeile lassen sich aber mit einem Eintrag in der userChrome.css, oder mittels einer Erweiterung wieder einblenden
    -->http://kb.mozillazine.org/Thun…dates_for_Thunderbird_8.0


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen