Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7 HP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
Hallo,
siehe Bild im Anhang. Nach Installation von Thunderbird wird das Tab nicht richtig angezeigt (wo normalerweise Posteingang usw. steht ist nur ein leeres Feld) und man bekommt auch keine Auswahl angezeigt ob man gruppierte Ordner oder eine andere Ansicht möchte. Habe schon TB komplett deinstalliert und das gesamte Profil gelöscht, aber nach einer Neuinstallation der selbe Fehler. Hatte mein Profil mit MozBackup wiederhergestellt, vielleicht hat es auch da was "verhauen". Wie kann ich TB nun neu installieren damit ich wieder ein jungfräuliches TB habe ohne diesen Fehler ? Habe auch die Registry gesäubert, aber irgendwie bekomme ich kein funktionierendes Thunderbird hin, immer fehlt dieser Tab, bzw ist leer ...
Gruß Firemouz