TB 11.0 hängt sich an DavMail v3.9.8-1921 auf

  • Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: W2K3 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):DavMail


    Hallo,


    ich habe DavMail v3.9.8-1921 als Gateway für meinen Exchange Server erfolgreich konfiguriert. Lief wunderbar, bis ich das Update auf TB v11.0 installierte. Seitdem hängt sich TB ständig irreversibel auf, wenn man auf den von mir als IMAP Server konfigurierten DavMail Account zugreift. Nicht bei jedem Zugriff - aber immer mal wieder, so dass ich ständig TB neu starten und die aktuelle von mir geschriebene Mail zumeist von vorne beginnen darf.


    Ist jemand anderem diese Inkompatibilität zwischen TB v11.0 und DavMail auch schon aufgefallen?


    Grüße,
    Hannes

  • Hallo,
    vielleicht nicht nur DavMail, sondern IMAP generell.
    Evtl. hilft ein Downgrade auf Version 10, oder besser 10 ESR.
    Gruß, muzel