multimessenger von web.de

  • Thunderbird-Version: 9
    Betriebssystem + Version: xp
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo.
    Bisher war bei den einzelnen Postfächern vom multimessenger dahinter ein Text : "zum postfach ". Ausgerechnet beim Fach web.de fehlt dieser Ausdruck. Bei gmx.de ist der Hinweis vorhanden. Woran kann das liegen. Leider habe ich noch kein richtiges Forum für web.de gefunden.

  • Hallo,

    Zitat von "fra-wa"

    Leider habe ich noch kein richtiges Forum für web.de gefunden.


    wenn hier im Forum niemand eine entsprechende Antwort für dich weiß, hast du immer noch die kostenpflichtige Hotline von web.de als Notanker.

  • Bei einer erneuten Aktivierung, kam jetzt die Meldung , die Funktion e-mail des multimessenger steht nicht mehr zur Verfügung. Also soviel zur Verläßlichkeit von web.de.